Sunday, February 26, 2017

Forex Scharfschützen Pro Kostenlos

Kann ich wirklich erfolgreich im Forex-Markt mit dem SniperForex System handeln Dieser Indikator wurde über viele Handelssitzungen unter Verwendung der verschiedenen Parameter mit einem hohen Grad des Erfolges heraus versucht und geprüft, also mit anderen Worten, ja Wie viel Gewinn kann ich wirklich machen Einen Punkt zu Note hier ist, gibt es keine 8220Holy Grail8221 im Handel. Keine Person oder System kann 100 gewinnende Trades und keine Verluste garantieren. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Das SniperForex System erhöht die Chancen zu Ihren Gunsten. Das Ziel ist, Demo-Handel, bis Sie sicher sind und starten Sie dann kleine allmählich erhöhen Sie Ihre Hebelwirkung als Gewinn und Vertrauen zu erhöhen. Um die Frage zu beantworten, hier ein Beispiel: Wenn Sie durchschnittlich nur 10 Pips pro Tag, jeder Pip mit einem Wert von 10 (wenn Sie den Handel GBPUSD), können Sie über 500Woche oder über 2,000month Handel nur ein (1) Los. Wenn Sie erfahrener sind und mehr als ein (1) Los handeln, sagen Sie zehn (10) Lose, können Sie ungefähr 5,000week oder ungefähr 20,000month verdienen. Denken Sie jedoch daran, dass der Handel mit Devisen auf Marge ein hohes Risiko oder ein Risiko einschließt, und Sie können einige oder alle Ihrer ursprünglichen Investition verlieren. Wie lange brauche ich zum Demo-Handel, bevor ich den Handel für echte Es variiert von Person zu Person, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Erfahrung, Konto Größe, Zeit zur Verfügung etc. Viele unserer erfolgreichen Kunden beginnen den Handel nach einer Woche oder zwei, andere ein wenig länger. Einige beginnen sofort, wenn sie sehen, wie genau die Indikatoren sein können. Ich empfehle, dass Sie den Handel nur beginnen, nachdem Sie vollständig vorbereitet sind. Muss ich Vorkenntnisse haben, um das SniperForex System No zu benutzen, ist das System sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene gedacht. Bekomme ich persönliche Unterstützung von Ihnen Wie wir an anderer Stelle in der Website erwähnt haben, werden Sie unsere persönlichen Kontaktdaten haben und wir werden Ihnen gerne helfen, mit jedem Trading-Anfrage wie unser Trading-Plan ermöglicht. Wir reagieren in der Regel innerhalb von wenigen Stunden. Warum bieten Sie die SniperForex-System zu einem so niedrigen Preis Wir kämpften einmal Händler und haben noch sehr lebhafte Erinnerungen an den täglichen Kampf, um einen konstanten Gewinn im Forex-Markt zu machen. Als solches möchten wir den Preis in Reichweite des ernsten Händlers halten, der in diesem Markt erfolgreich sein möchte, während er nicht zur Beute der Gier fällt. Sobald wir unsere Gier erobert haben, haben wir einen großen Schritt auf dem Weg zum Erfolg genommen. Wie viel Geld brauche ich, um den Devisenmarkt Handel Mit dem Aufkommen der Micro-Lose können Sie den Handel mit so wenig wie 200 beginnen. Welches Währungspaar Ihr System konzentriert auf Das Handelssystem ist für die GBPUSD, speziell die 1-Stunden-Chart konzipiert. Der Signaldienst bietet alternative Währungsoptionen. Muss ich etwas anderes kaufen, um Ihren Kurs zu ergänzen oder gibt es versteckte Kosten. Der System-Kaufpreis beinhaltet 1 (ein) MT4-Konto kostenlos erstellt, danach gibt es eine 97,00 admin Gebühr pro Kompilation. Wenn ich für ein Trading-Konto mit einem der Forex Broker Händler, wie sicher sind meine Gelder mit ihnen NB NB registriert registrieren. 8211 nur ein Handelskonto mit einem finanziell gesicherten und vertrauenswürdigen Forex Broker. Der Forex Broker muss bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) registriert sein und Mitglied der National Futures Association (NFA) sein. Wo bekomme ich weitere Informationen Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage aus diesem FAQ-Bereich oder nach der Erkundung dieser Website erhalten können, sind Sie herzlich willkommen, uns per E-Mail 8211 einfach auf die 8220contact8221 Seite zu navigieren oder mailen Sie uns 8211 unterstütztniperforex. Wie kann ich bezahlen? Im Moment verwenden wir PayPal und Google Checkout, für die Sicherheit von Ihnen, unseren geschätzten Kunden, sowie uns. Sie sind beide schnell, sicher, einfach zu bedienen und kostenlos, und sind führende Online-e-merchant Dienstleistungen. Sie don8217t haben sogar ein Konto haben, um entweder einen Dienst zu verwenden, können Sie Ihre Kreditkarte sicher und sicher für ultimative Seelenfrieden zu verwenden. Für diejenigen, die aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, diese Zahlungsoptionen zu verwenden, akzeptieren wir auch internationale Überweisung über 8220MoneyGram8221 oder 8220Western Union8221 oder International Bank zu Bankzahlungen. Mailen Sie uns für Details 8211 8220contact8221 oder supportniperforex. Welche Garantien gibt es Sie werden feststellen, dass es keine Geld-zurück-Garantie, sondern wir bieten Ihnen etwas, das, sobald Sie das System verwendet haben, sind wir sicher, Sie werden zustimmen, ist viel mehr wert. Nach unserer Meinung und Erfahrung, Geld-zurück-Garantie für Transaktionen wie diese sind nicht wert, den Bildschirm Platz nehmen sie. Lesen Sie die Testimonials und Sie werden sammeln, dass dies ein echtes Produkt, das tatsächlich tut, was es sagt. Sie sind willkommen, eine kostenlose, unverbindliche Testversion des Systems, um sich selbst, dass es wirklich profitabel auf den Märkten 8211 8220demo8221. Haben Sie Beispiele dafür, wie das SniperForex System funktioniert, lesen Sie bitte den Abschnitt 8220Charts8221 für aktuelle Beispiele. Es wird regelmäßig aktualisiert. Was sizetype von Konto muss ich dieses System handeln Sie können ein Mini-Konto oder ein Standardkonto handeln 8211 die meisten Broker bieten jetzt flexible Optionen an, so dass Sie die Kontengröße handeln können, die am meisten zu Ihrem verfügbaren Einkommen passt. Ich bin farbenblind und kann nicht zwischen den verschiedenen Farben unterscheiden. Kann ich immer noch das System UPDATE 8211 Audio und E-Mail-Benachrichtigungen wurden nun hinzugefügt, um die mt4-Version. Welche Handelsplattform arbeitet das System Im Moment ist es für Metatrader mt4 codiert. Welche Zeitrahmen arbeitet das System Das System ist für die 1-Stunden-Chart konzipiert, 15 min und nach oben sollte fein sein Kann ich Demo das SniperForex System vor dem Kauf Natürlich einfach auf die 8220demo8221 Seite gehen, liefern Sie uns Ihre Daten und wir werden Richten Sie eine kostenlose 2-Wochen-Testversion für Sie ein, damit Sie selbst sehen können, wie das System funktioniert. Dies ist nur für mt4. Gibt es eine automatisierte Version des Systems Nicht im Moment. Warum benötigen Sie meine Kontonummer, wenn ich die kostenlose Testversion von einer Woche oder kaufen das System Ich bin besorgt jemand Zugang zu meinem Konto Details haben. Es gibt eine sehr reale Gefahr der Internet-Piraterie 8211 Wir haben vor kurzem eine Website ILLEGALLY Verkauf des Systems auf ohne unsere Erlaubnis entdeckt. Sie wurden von ihrem Web-Host heruntergefahren, nachdem eine Beschwerde eingereicht wurde, aber wer weiß, wie viele Kopien verkauft wurden, bevor dies getan wurde nicht nur die ahnungslosen Kunden erhalten keine Unterstützung oder Updates von uns erhalten, aber sie sind unwissentlich machen es schwieriger für Den Rest von uns, um ein ehrliches Leben zu machen. Durch die Lizenzierung des Systems an Sie spezifisch stellen wir sicher, dass der Preis bleibt, und dass Sie erhalten laufende Unterstützung und alle Updates für das System für das Leben. Es gibt keine Möglichkeit, können wir mit Ihrem Konto ohne Ihr Passwort zu manipulieren und glauben uns 8211 wir wirklich don8217t wollen wissen, was es ist Wenn Sie aus irgendeinem Grund ändern Konten dann können wir sehr schnell relicense das System für Sie, gibt es eine 25,00 Admin Gebühr Für diesen Dienst. Haben Sie alle Kunden-Testimonials, die ich überprüfen können Einfach navigieren Sie die 8220testimonials8221 Seite. Geben Sie einfach Ihre Daten und Get Sniper Forexs Kostenlose Testversion und E-BookSniper Forex v2 Handelssystem für H1 Sniper Forex ist für den Handel auf H1 Zeitrahmen bestimmt. Dieses Forex-Handelssystem funktioniert auf jedem Währungspaar, aber die besten Ergebnisse werden auf dem Währungspaar GBPUSD angezeigt. Sniper Forex v2 ist sehr einfach zu bedienen, da mit Warntonwarnungen ausgestattet ist. Merkmale von Sniper Forex v2 Regeln für den Handel von Sniper Forex v2 Linien der Sniper-Indikator Farbe ändern blau. Stäbe des Histogramms Scharfschütze Trend A und Scharfschütze Trend B blau lackiert. Sobald eine der Zeilen der Sniper-Anzeige blau wechselt, gibt das System eine Warnung (Alert) über eine mögliche Trendrichtung aus. Wenn Sie die Farbe von allen drei Zeilen der Scharfschütze-Anzeige zu Blau auf dem Diagramm ändern, erscheint Pfeil, der die mögliche Richtung des Trends zeigt. Nach dem Erscheinen der Pfeile stellen Sie sicher, dass das Histogramm Bars Sniper Trend A und Sniper Trend B Stahl blau und nur dann eine Position zu öffnen. Linien der Scharfschützeanzeige ändern Farbe zu Rot. Bars des Histogramms Scharfschütze Trend A und Sniper Trend B rot gestrichen. Stop Loss ist auf der Ebene der Punkte Sniper Stop-Anzeige gesetzt. Wenn der Preis 25 Pips Gewinn erreicht, dauert Stop Loss zu brechen. In der Position geben wir mit zwei Losen. Das erste Los ist geschlossen, wenn das erste Take Profit genommen wird. Für das Währungspaar GBPUSD sind 100 Punkte. Das zweite Los ist geschlossen, wenn die Linien der Sniper-Anzeige die Farbe in die entgegengesetzte Richtung ändern. Wenn Sie eine Position mit einem Los zu öffnen, dann aus dem Markt oder bei Erreichen eines Gewinns von 100 Punkten, oder wenn ein entgegengesetztes Signal der Strategie oder ein Signal einer möglichen Trendumkehr. Trading-Strategie Sniper Forex v2, wie jeder andere, kann auf einem echten Forex-Markt nur verwendet werden, nachdem konsequent gute Ergebnisse auf einem Demo-Konto empfangen werden. Im Archiv SniperForex. rar: Kostenloser Download Sniper Forex v2 Bitte warten, wir bereiten Ihre linkSniper Forex Indikatoren Love Trading BuySell Arrow Signals Probieren Sie dies Dies ist nicht so viel eine Rezension als hilfreiche Hinweis. Sniper Forex System ist ein manuelles System, das schon seit einiger Zeit und in allen Fairness hat relativ positive Bewertungen hatte. Es behauptet nicht, etwas zu sein, was es nicht ist und führt Sie nicht auf den Gartenweg .. oder zumindest nicht wie einige Expertenberater tun. Sniper Forex Trading System ist eine Reihe von Indikatoren mit verschiedenen, aber geradlinig Regeln für Ein-und Ausfahrt kombiniert. Es ist klar, von einem Besuch im Trade2Win Forum und einem Lesen von 120 ungeraden Seiten zum Thema, dass die Menschen definitiv bewerten dieses oder zumindest das Prinzip dahinter. Als ich die Mitglieder bat, etwas zu nennen, das sie mochten und etwas, das sie nicht mochten, wurde es mit der Antwort erfüllt, die ich an nichts denken kann, was mir am wenigsten gefällt. Das System ist so gut ein System, wie Sie wahrscheinlich dort herausfinden werden. Es ist wirklich gut zu fangen die Trends, aber wie jedes System, sind die Ranging-Märkte schwer auf sie. Auch auf Ranging, die meisten Male die Stop-Outs sind bei einem minimalen Pip-Verlust 8220. Und es gibt viele Beispiele für 8220tests8221, die darauf hindeuten, dass Risiko-Verhältnis Belohnung ist ausgezeichnet, die, wenn Sie mich wissen, von jetzt an, ist meiner Meinung nach die wichtigsten Faktor in einem Handelssystem zu berücksichtigen. Also alles in allem, scheint Sniper Forex wie ein System auszuprobieren. Die gute Sache über Sniper Forex ist, dass Sie in der Lage, eine Probe Demo kostenlos haben, wenn Sie ihre Website besuchen. Und das ist, wo die Dinge begann interessant zu werden. Rein zufällig bemerke ich eine Ähnlichkeit zwischen einem der Indikatoren und einer, die ich bereits auf meiner Karte hatte. Nach der Einstellung der Einstellungen auf meinem Diagramm bemerkte ich, dass es tatsächlich identisch war. So begann ich einen Blick auf die anderen Indikatoren und konnte sehen, durch die Einstellungen auf dem Indikator, dass eine gemeinsame sehr ähnliche Einstellungen mit einem gut kennen gemeinsamen Indikator. Beim Vergleich der beiden war also klar, dass dieser Indikator ein gemeinsamer Indikator ist. Ich bin auch froh zu sagen, wie von noch ich haven8217t identifiziert die 3. (und 4.) Indikator, aber ich bin sicher, es won8217t zu schwer sein, nach ein wenig mehr Arbeit zu entdecken. Also, warum sage ich Ihnen das alles In aller Ehrlichkeit, im Vergleich zu einigen System-Anbietern, Sniper Forex kommt und ziemlich gut. Allerdings bin ich nicht sicher, ich könnte vorschlagen, dass Sie Teil mit fast 300 für etwas, das ist sicher, dass die Hälfte auf gemeinsamen Indikatoren basiert. Im Idealfall würde ich lieber etwas wie Sniper, mit freien Open-Source-Indikatoren verkauft und verkauft als eine Detail-Trading-Methode auf der Grundlage dieser Indikatoren zu sehen. Anstatt machen die Indikatoren, um einige geheime kluge Indikatoren zu sein. Davon abgesehen kann ich nicht behaupten, dass die Indikatoren nett aussehen, wenn sie im Sniper-Format angezeigt werden, aber das ist es wirklich wert die Kosten Wahrscheinlich nicht. Ich würde lieber die Methode mit voller Offenlegung der Indikatoren für 30-50 verkauft wurden oder ähnlich. Wie auch immer, unten sind die Indikatoren, die ich denke, sind gemeinsame Indikatoren. Schauen Sie selbst. Versuchen Sie die Demo und vergleichen Sie und entscheiden Sie selbst, ob Sie 300 für die 8216other8217 Indikatoren bezahlen müssen. Hier ist ein schnelles Diagramm mit dem Sniper Forex Indikatoren auf. Sie werden bemerken, die 3 Zeilen als im Tandem miteinander zu bewegen. Das sind die Sniper8217s Signalleitungen. Sie sehen, dass die mittlere Linie grün ist, wenn die anderen blau gefärbt sind. Dies liegt daran, dass dies tatsächlich ein Hull Moving Average ist, den ich dem Diagramm hinzugefügt habe, das auf Periode 30 eingestellt ist. Dies entspricht der Sniper indicator8217s-Mittellinie perfekt. Wie für die anderen beiden Linien würde ich vorschlagen, dass sie ein Hull gleitenden Durchschnitt auf die hohe und die niedrige angewendet, obwohl ich es nicht versucht habe. Die untere Anzeige namens Sniper Trend B ist im Grunde ein Parabolic Sar auf 0,01 und 0,1 in den Einstellungen eingestellt und zeigte eine rote Leiste, wenn der Preis darunter ist und blauen Balken, wenn der Preis darüber ist. So einfach ist das. Was die anderen Indikatoren angeht, müsste ich noch mehr machen. Für das Stoppsignal könnte man so etwas wie Supertrend oder Kronleuchterausgang oder sogar noch einen parabolischen Sar ausprobieren. Ich denke, die beiden oben genannten Indikatoren könnten genug für jemanden sein, der ihr eigenes Handelssystem aufbaut. Aber ich denke, was dieser Beitrag zeigt, ist, dass, wenn die Dinge anders angezeigt werden, sie oft attraktiver aussehen. Auch wenn sie als geheimnisvolle Indikatoren beworben werden, erscheinen sie noch attraktiver. Aber in Wirklichkeit ist mot viel mehr in diesem Spiel nicht mehr. It8217s alle nur neu verpackt und re-priced Zeug von alten. Hoffe, Sie genießen das Sniper Forex System, wenn Sie es kaufen und hoffen, dass Sie genießen, Ihr eigenes System zu machen, wenn das der Pfad ist, den Sie wählen. Wenn Sie auf einen der Indikatornamen klicken, gelangen Sie auf die Seite zum Herunterladen von Indizes, wo Sie verschiedene Versionen dieser Indikatoren kostenlos herunterladen können. Hier ist eine ATR Stop-Anzeige, die den Trick für den Stop ausführen kann. Haben Sie ein Spiel mit den Einstellungen und lassen Sie mich wissen. Ein Update auf Sniper Forex: - Ich glaube, ich habe die Trend-A-Indikator geknackt haben. Ich hätte es vorher merken müssen. Ignorieren, warum die Blöcke steigen und fallen, sieht es aus wie die Farbveränderungen bei Schließung Barsperiods unter oder über einem gleitenden Durchschnitt. Maybe die Hull gleitenden Durchschnitt. Ein schneller, dass die Mittellinie. Einige Male seine ein Bar aus oder zwei, aber das könnte nur der Unterschied in der Art, wie es berechnet wurde oder vielleicht seine auf einer engen unter dem niedrigen und hohen Rumpf gleitenden Durchschnitt basiert. Es kann davon ausgegangen werden, ob die MA, auf der es basiert, nach oben oder nach unten geneigt ist, aber etwas mehr Zeit brauchen würde, um hineinzuschauen. Aber wenn Sie ein Spiel mit verschiedenen Moving Averages haben, bin ich sicher, Sie werden sehen, wie nahe Sie es bekommen können, um Sniper Forex. Sie werden wahrscheinlich auch sehen, wie wenig Unterschiede die Variation zwischen verschiedenen Indikatoren zählt.


No comments:

Post a Comment