Wednesday, February 22, 2017

Forex Trading Coach Herunterladen

Rezension des Forex Trading Coach von einem Anfänger 8211 Teil 1 Überprüfung der Forex Trading Coach 8211 Andrew Mitchem8217s Online-Kurs Bevor Sie dies lesen, vollständige Offenlegung: Andrew ist einer meiner Kunden. I8217ve beobachtete, wie Andrew arbeitet für ein paar Monate und nun beschlossen, in seinem Kurs zu investieren, und versuchen, was scheint für eine große Anzahl von Menschen, für mich zu arbeiten. Setzen mein Geld, wo mein Mund ist (sozusagen). Während Andrew ein Kunde ist, möchte ich so ehrlich wie möglich sein, um sicherzustellen, dass Sie meine Reise sehen können, und hoffentlich wird es Ihnen in irgendeiner Weise mit Ihrem eigenen Devisenhandel pädagogischen Erfahrungen helfen. Guten Start mit der Überprüfung der Forex Trading Coach System Ich habe mich für Andrews forex Kurs letzte Woche 8211 der Devisenhandel Trainer 8211 und von Anfang an, kann ich there8217s ein System sehen, und wie alles im Leben, um an diesem it8217s gut zu sein Werde es Zeit nehmen, aber ich denke schon, dass ich den richtigen Trainer in meiner Ecke bekommen habe. Warum sage ich das schon Nun ist dies das, was ich bisher gefunden habe: Ich habe eine Reihe von Willkommens-E-Mails erhalten, E-Mails zugänglich gemacht und durch sie nacheinander gearbeitet. Alles funktionierte zum ersten Mal, wie you8217d erwarten würde es von einem 5-Sterne-Forex Peace Army bewertet natürlich heruntergeladen und gedruckt die Kursnotizen, die ich durch, während meine Kinder beobachtet Finding Nemo. Ich teile das, weil ich sogar mit Ablenkungen in der Lage war, die Notizen zu lesen und sie zu verstehen, aber Schritt für Schritt zu erklären, und eine Stunde später las ich die 80 Seiten des Kurses und wusste: A. Das ist so detailliert Ich kann als Person fast brandneue zu handeln, kann leicht folgen B. diese umreißt und dann die genauen Schritte, die Andrew folgt sich in seinem Handel, und die Top 5 Indikatoren verwendet er C. Ich don8217t müssen noch zu überwältigt gerade noch , Weil ich weiß, ich kann nur folgen Andrews täglichen Trades, und halten Sie Rückgriff auf die Kursdetails, wie ich mehr und mehr vertraut mit Handel Forex D. Ich mag auch eine empfohlene Handel zu Beginn jeder Woche, fast wie ein 8216secret Trader Tip8217, die ich verwenden kann, wenn I8217m bereit Was I8217ve in den letzten Tagen als Teil dieser Überprüfung der Forex Trading Coach erreicht: 1. Mein Meta Trader (mt4) ist Setup, hat alle Andrews eigenen Vorlagen und Tools installiert 2. I8217ve Bekam vertraut mit, wie man verschiedene Diagramme, Paare und Zeitskalen verwenden 3. I8217ve bekam meine Test-Konto-Setup, so kann ich mit Dummy Geld spielen, während ich bequemer mit Andrews täglichen Handeln 4. I8217ve heruntergeladen und begann immer auf den Forex-Taschenrechner Viel Größenrechner), die eine von Andrews anderen geheimen Waffen in Bezug auf das Management von Risiken in Bezug auf Smart-Money-Management ist 5. jenen Notizen, wo von gestern und heute, legte ich meine ersten beiden täglichen Trades von Andrew8217s Empfehlungen. Woo Hoo. I8217m in der Devisenhandel Markt I8217ll weiterhin Platzierung Andrews täglichen Trades auf meinem Dummy-Konto 8211 5000 virtuelles Geld, um bequem mit Forex (von Go Markets). I8217ll Update Sie in den nächsten paar Wochen auf, wie I8217m gehen, obwohl mehr Beiträge mit dem Titel Bewertung der Forex Trading Coach. I8217ve auch nur eine Reihe von neuen Video-Testimonials auf Andrews Website gesehen, einen Blick wert, um zu sehen, was andere sagen. So beenden Sie diese Überprüfung der Forex Trading Coach So fassen Sie die Überprüfung der Devisenhandel Trainer 8211 seine leicht zu folgen, auch für einen Anfänger zum Trading wie ich (Ich lese ein paar der Baby Pips Lektionen zuerst wie pro meine früheren Post ). Wenn Sie gerne mehr über Andrew und seine Forex Trading Kurs, dann besuchen Sie: Die Forex Trading Coach 8211 auch einen Blick wert. Als aktualisierte Notiz 8211 hat Andrew (zu Recht) seinen Prozess für den Verkauf seines Kurses geändert, er sucht jetzt Leute, um in Kontakt zu treten und ihre Geschichte zu teilen, um sicherzustellen, dass er Ihnen helfen kann, also wenn Sie interessiert sind, verwenden Sie seine Kontakt-Seite und sagen, hallo, und teilen Sie Ihre Geschichte 8211 es könnte das Richtige für Sie (oder nicht), he8217ll helfen Ihnen, die Arbeit. Wenn you8217re neu in Forex, und you8217re untersuchen, ob Andrew Ihnen helfen kann (oder nicht), dann I8217ve dokumentiert den Rat gab er mir, Schritt für Schritt, so können Sie diese Beratung für free8230 8230assuming es funktioniert für Sie, dann it8217s ein nein Brainer Klicken Sie hier, um meine Mini-Website zu besuchen, die i8217ve gebaut, und there8217s null Kosten für Sie, wo ich alles dort erklären: Jamies Forex JourneyTestimonials Um ein Profitable Forex Trader wird nicht verlangen, dass Sie vor Ihrem Computer sitzen den ganzen Tag und Nacht. Sie können ein Leben haben und noch gut handeln. Ive Handel der Forex-Markt Vollzeit für 10 Jahre. Ive entwickelte eine Handelsstrategie, die konsequent über alle Währungspaare, alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten des Tages arbeitet, also theres etwas, das zu Ihnen passt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie nagelneu zu handeln sind oder wenn Sie für eine Weile gehandelt haben und erfordern eine erfolgreiche Strategie mit der laufenden Unterstützung eines Vollzeit-Trader. Der beste Weg zu starten wäre, um das Video unten zu sehen und registrieren Sie sich für eine meiner kostenlosen Webinare. Ich biete Forexcoaching, weil ich Sie die Zeit und das Geld sparen möchte, dass ich und so viele andere Händler verlieren versuchen, herauszufinden, wie man die Märkte tauscht. Ich habe meine Forex-Coaching-Kurs für Menschen in über 52 Ländern auf der ganzen Welt, die ich Ihnen gerne helfen würde. Um loszulegen begleiten Sie mich auf einem kostenlosen Webinar. Klicken Sie auf diese grüne Schaltfläche jetzt Free Training Webinars Ich halte wöchentliche Training Webinare für neue Händler und für erfahrene Händler. Klicken Sie auf die richtige für Sie. Vom Milchbauern Zum FOREX-TRADER


No comments:

Post a Comment