Saturday, January 28, 2017

Forex Broker Ergebnis

Forex Earnings und United States Taxes Steuerabgaben auf Einkommen aus Forex-Handel unterscheidet sich von Land zu Land, aber mit Tax Day ein neues Gedächtnis in den Vereinigten Staaten, ist es wichtig, steuerliche Probleme, die für Forex-Händler auftreten können, anzusprechen. Obwohl dieser Artikel versucht, die Vielzahl der Fragen, die berücksichtigt werden sollten, raten ich dringend jedem Leser dieses Artikels zu konsultieren mit einem Steuerberater, um sicherzustellen, dass ihre US-Steuern entsprechend abgelegt werden. Devisenhändler, die am Forex-Spotmarkt mit einer US-Brokerfirma beteiligt sind, können unter denselben Steuerregelungen wie die regulären Waren IRC (Internal Revenue Code) § 1256 Verträge oder nach den Sonderregeln des IRC Section 988 (Treatment Bestimmter Fremdwährungsgeschäfte). Nach Abschnitt 1256 haben US-basierte einzelne Forex-Händler einen erheblichen Vorteil gegenüber Aktienhändler. Devisenhändler können ihre Veräußerungsgewinne auf Plan D mit einem 6040 Split teilen, wenn sie über IRS Form 6781 berichten (Gewinne und Verluste aus Section 1256 Kontrakte und Straddles). Das bedeutet, dass 60 der Kapitalgewinne an der unteren, Und die verbleibenden 40 zu den gewöhnlichen oder kurzfristigen Kapitalertragszinssätze, die von der Steuerklasse abhängt, unter der der Gewerbetreibende unter 35 fallen kann. Dies führt zu einer Durchschnittsrate von 23, was 12 weniger beträgt Als die reguläre (kurzfristige) Rate. US-Unternehmen jedoch, die mit einem US-Forex-Broker handeln und von den Wechselkursschwankungen im Rahmen ihres normalen Geschäftsverlaufs profitieren, fallen unter Abschnitt 988. Dies bedeutet, dass ihre Gewinne und Verluste aus Devisen, wie Kauf und Verkauf Von ausländischen Waren, werden als Zinserträge oder - aufwendungen behandelt und entsprechend besteuert. Folglich erhalten sie nicht die nützliche 6040-Aufteilung. Währungsexporteure sind auch täglichen Wechselkursschwankungen ausgesetzt, so technisch ihre Handelsaktivität sollte auch unter die Bestimmungen von Abschnitt 988 fallen. Aber da diese täglichen Schwankungen als Teil eines trader8217s Vermögenswerte im normalen Verlauf seiner Geschäfte angesehen werden können, gibt die IRS die Trader die Möglichkeit der Ablehnung oder Opt-out aus Abschnitt 988 und die Wahl der Gewinne unter dem günstigen 6040 Split von 1256 besteuert. Was bedeutet es, auszuschalten Grundsätzlich, wenn Sie opt out Sie don8217t haben, um alles mit der IRS Datei. Allerdings sind Sie verpflichtet, einen internen Rekord in Ihren eigenen Büchern über die Tatsache, dass Sie Opting aus Abschnitt 988 zu halten. Viele Devisenhändler in den Vereinigten Staaten warten, bis nach dem Jahr vorbei ist vor der Anmeldung, um zu sehen, ob es irgendwelche gab Gewinne aus ihren Handelsaktivitäten. Wenn es gibt, behaupten sie, dass sie aus IRC 988 gewählt, um die nützliche Abschnitt 1256 Behandlung genießen. Wenn auf der anderen Seite die Summe der Geschäfte aus Bargeld-Devisen negativ ist, bleiben sie mit dem traditionellen Abschnitt 988. Nach dem derzeitigen Steuerrecht ist es sehr schwer zu widerlegen, ob der Gewerbetreibende die Wahl zu Beginn oder am Ende des Jahres und das IRS hat noch nicht begonnen, diese Aktivität vollständig zu überwachen. Über Cina Coren Cina verbrachte viele Jahre in Finanzdienstleistungen und an der Wall Street. Heute verbringt sie die meiste Zeit mit Schreiben und Redigieren und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Sie ist die Mutter von 5 und Großmutter von vielen. Was ist monatliche Durchschnittseinkommen für Forex-Händler, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse i coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Ist meine Frage, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlichen Earing. Welche Zahl würde als Quotsafequot Trading gab es einen Artikel über die Herstellung 20percent monatlich mit nur tausend doallr und verbinden sie für 3 Jahre und wenn u addieren. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist jedoch Geduld. Indem er nicht von der Gier erwischt wird. Und halten kühl und Konstanz. Und ich denke, aus allem vey grundlegende Frage wie Geld-Management Stop Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erleben, dass das Gewinnen ist einfach, aber verlieren ist härter. Es ist, wie u gewinnen und wie u verlieren. Nehmen Sie bigggg gewinnen und nehmen Sie kleine Verluste. Im noch an diesem Thema glücklich Handel u Jungs, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel tut. Wie lang ein stück ist. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also auch wenn Sie über ihre Einnahmen gefunden es nicht wirklich erleuchten Sie viel. Ich schlage vor, fragen über monatliche gewinnen stattdessen, da wäre mehr relevant für everybodys Situation. Keine Frage über das, 600 Monatsgewinn ist für anybodys Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie, sich zu erinnern, obwohl der Handel ein reichhaltiges langsames Geschäft ist. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden, weil der Effekt der Compoundierung. Wenn youre in der dringenden Notwendigkeit des Geldes Sie shouldnt sein traf anyways, als das würde. Das summiert Ernsthaft, wenn Sie dringend Geld benötigen und Sie sind neu auf dem Markt, dann Handel ist nur über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele Sie sich selbst zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen, bekommen wir es. Aber arent wir alle Pumpkollektoren Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips pet Woche. Das entspricht 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufnehmen oder handeln, sollten wir wenigstens diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich, was die insgesamt durchschnittliche up oder downside - Just yours. Anstatt die Einrichtung eines bestimmten Pip-Ziel, könnte es mehr Sinn machen, eine Reihe zu setzen. Landung der genauen Anzahl der Pipswoche wird nicht einfach sein.


No comments:

Post a Comment