Thursday, January 26, 2017

Forex Trader Gewinne Konsequent Definieren

Wie man konsequent handeln, ohne die perfekte Strategie Der Aufbau einer Kante in diesem Markt hat mehr zu tun mit einer konsistenten Methode, die Sie bequem mit als ein perfektes System, das 100 der Pips aus einem Zug packt. Stellen Sie sich vor, wenn jemand kam zu Tiger Woods, wenn er in der High School war und sagte ihm, er könnte mehr Geld als Fußballspieler und er sollte hinterlassen seinen Plan der Entwicklung seiner natürlichen Talente und Liebe zum Golf. Isnrsquot ist sicher zu sagen, dass unabhängig von seinem Talent, war er besser dran, sich an seinen ursprünglichen Plan und die Entwicklung der Fähigkeiten, die er komfortabel war mit vielen Händlern beginnen ihre Karriere versuchen, die perfekte Strategie, die Pips tagsüber und tagsüber unabhängig von der Trader verwenden. Es gab zu viele automatisierte Handelssysteme, die diesen emotionalen Markt in die Enge getrieben haben. Wersquove oft von unserer Seite gesehen, dass der Trader weder verstehen, noch akzeptiert das Risiko dieser Systeme und am Ende dumping es alle zusammen unbefriedigt. Die gute Nachricht hier ist, dass ich will, dass Sie aufhören, nach dem lsquoHoly Grailrsquo zu suchen. Dies spart Ihnen Zeit, Geld und Vernunft. Stattdessen finden Sie das richtige System für Sie, weil Sie die geheime Sauce, die Ihr Trading-System arbeiten wird. Sie sind die wichtigste Zutat durch Disziplin, Geduld und Praxis, um die höchste Wahrscheinlichkeit Setups konsequent zu identifizieren. Ein perfektes System ist nicht, was wersquore nach. Ein System, das wir konsequent verfolgen und verfeinern können, ist nun unser Ziel. Hier ist ein investierender Ausdruck, der auf Ihre Psychologie beim Handel zutrifft: ldquoGood genug ist gut enoughrdquo - Rebecca Wells In der Tat, gehen Irsquoll weiter und sagen aus meiner Erfahrung, für gut genug ist besser als versuchen, die größte zu sein. Sie konzentrieren sich auf Konsistenz und Vertrauen in Ihr Handelssystem über Perfektion. Ihr System sollte mit Indikatoren Yoursquore bequemes Lesen und ein Money-Management-System, das Ihnen erlaubt, ruhig zu handeln, unter unsicheren Marktbedingungen enthalten sein. Viele Händler, mit denen wir arbeiten, setzen auf Indikatoren, um ihnen Ein - und Ausfahrtsignale zu geben. Dies liegt daran, Indikatoren können klar und leicht verständliche Signale der Preis-Aktion bieten. Ihre Fähigkeit, lesen und handeln auf die Indikatoren im Einklang mit Ihrem Geld-Management-System werden die Stärken, die niemand kann, aber Sie duplizieren. Dies wird Ihre Nische werden und wie sich Ihre Kante im Laufe der Zeit entwickeln wird. Letrsquos übernehmen Sie teilen diese Stärke und Irsquoll zeigen Ihnen, wie 2 verschiedene Händler eine unvollkommene Strategie umzusetzen. In einem echten Markt Beispiel, Letrsquos Blick auf, wie diese Emotionen gelten für zwei separate Händler, ein Amateur und ein professionelles Blick auf das gleiche Diagramm. Letrsquos nehmen einen einfachen Abwärtstrend auf dem USDCHF, das Anfang August zu heute für über 650 Zacken begann. Irsquove markierte Verkaufschancen in Richtung des Moving Average, als der Relative Strength Index eine hohe Wertung erreichte. Mit diesem jüngsten Abwärtstrend, wird das amateurrsquos System als ein Versagen gesehen, es sei denn, in irgendeiner Weise drückte er alle 650 Pips aus dem Markt. Es Wonrsquot passieren konsequent und ein wiederholbares System, das vollständige Trend-Capture doesnrsquot verspricht. Jeder Pip aus einem Trend wird mit einem Loch-in-one für Golf, selten und nicht zu erwarten. Weil Amateure für Perfektion gehen, halten sie oft zu verlieren Trades zu lange versucht, für den Markt zu schwingen zurück zu ihren Gunsten, bis ihre Hand gezwungen ist, den Handel zu beenden. Diese gemeinsame Tendenz ist ein Konto Billigkeit Katastrophe. Ihr System wäre viel besser dran mit einem starken Risiko: Reward-Verhältnis bei der Eingabe eines Handels und weniger besorgt über packte 100 der Bewegung. Dies ist die professionelle Denkweise. Das Risiko: Reward-Verhältnis und die hohe Wahrscheinlichkeit Aufstellungen gibt es Brot und Butter, die sie auf Konsistenz über die individuelle Handelsleistung konzentrieren können. Deshalb gut genug ist gut genug. Natürlich itrsquos natürlich zu wollen, jeden Pip der Markt präsentiert genauso wie itrsquos natürlich zu wollen, um ein Loch-in-One zu bekommen. Allerdings Tiger Woods und die meisten Golfer wissen, dass Par gewinnen Sie eine Menge Geld auf der Tour. Ebenso wissen professionelle Händler, dass itrsquos nicht über den perfekten Handel, sondern eine Reihe von guten Trades, die es ihnen ermöglichen, eine angemessene Menge von dem, was der Markt anbieten wird. Abschließend konzentrieren sich professionelle Händler nur auf Trades, die ihre Pre-Trade-Checkliste auf der Grundlage von starken Geld-Management-Regeln und Indikatoren, die sie bequem zu lesen sind zu erfüllen. Amateure halten an jedem Handel ohne die mentale Stärke, einen Verlust zu akzeptieren. Ich würde vorschlagen, Handel in kleineren Größen, so können Sie die Strategie des Profi-Praxis. Dies ist, so dass jeder Handel von selbst unbedeutend und mit der Sammlung von Trades in Ihrer Strategie als Ihre Kante. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Neu in der FX Markt Sparen Sie Stunden in herauszufinden, was FOREX Handel geht. Nehmen Sie diesen kostenlosen 20-minütigen ldquoNew to FXrdquo Kurs von DailyFX Education. Im Kurs lernen Sie die Grundlagen einer Forex-Transaktion kennen, was Leverage ist und wie Sie eine angemessene Hebelwirkung für Ihren Handel ermitteln können. Registrieren Sie sich HIER, um Ihre FOREX jetzt zu starten DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Wie viele konsequent rentable Trader um Joined May 2015 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe mit dem Live-Handel im Mai 2015 begonnen Zwei Jahre dies kann. Bis jetzt haben gesprengt Konten im Wert von USD 6000. Linke Forex für ein paar Monate. Begonnen mit übrig gebliebenem 58.48 von letzter geblasenem Konto. Ich sehe, dass ich jetzt mehr Disziplin entwickelt habe oder zumindest das, was ich fühle. Langsam Aufbau des Kontos von hier aus. Ich werde in diesem Konto nur dann Geld investieren, wenn ich mich davon überzeugen kann, dass ich konsequent profitabel sein kann. In diesem Sinne, ich frage mich, wie viele Mitglieder bei FF sind konsequent profitabel Lets definieren konsequent profitabel als: Der Händler, der jetzt geblasen hat jedes Konto in den letzten drei Jahren und wurden für mindestens 29 der letzten 36 Monate rentabel. Auch wäre es hilfreich, wenn Händler können erklären, wie viel Gewinn im Durchschnitt haben sie monatlich auf Basis von Prozentsatz des Eigenkapitals. Gute technische Antwort, ist aber nicht die richtige. Wenn ich auf unsere Diskussion im anderen Thread zurückgreifen kann, ging es im Kontext um Menschen mit starrer Denkweise und nicht um flexibles Denken. Richtige Antwort auf die Frage, wonach Wasser Boilsquot ist dies: es kocht, weil ich etwas Tee machen wollen. Und in dieser Perspektive ist hier Ihr Einhorn: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Das Einhorn könnte nicht so sein, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber nicht weniger ist es ein echtes Einhorn. Gute technische Antwort, ist aber nicht die richtige. Wenn ich auf unsere Diskussion im anderen Thread zurückgreifen kann, ging es im Kontext um Menschen mit starrer Denkweise und nicht um flexibles Denken. Richtige Antwort auf die Frage, wonach Wasser Boilsquot ist dies: es kocht, weil ich etwas Tee machen wollen. Und in dieser Perspektive, hier ist Ihr Einhorn: theguardianscience. Sil-kazakhstan Das Einhorn könnte nicht sein, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber nicht weniger ist es ein echtes Einhorn. . Ich sehe. Sie haben nicht die richtige Frage gestellt, dann. Quotit kocht, weil ich möchte, dass einige Teequot ist die Antwort für diese Frage, was ist der Zweck des Wassers Kochen im Hinblick auf die Einhörner. Die Frage war quot, können Sie beweisen, dass Unicorns existieren quot und nicht quotcan Sie beweisen, dass Unicorns sind extinctquot Hallo alle, begann ich mit dem Handel im Mai 2015. Ich werde zwei Jahre dies zu beenden. Bis jetzt haben gesprengt Konten im Wert von USD 6000. Linke Forex für ein paar Monate. Begonnen mit übrig gebliebenem 58.48 von letzter geblasenem Konto. Ich sehe, dass ich jetzt mehr Disziplin entwickelt habe oder zumindest das, was ich fühle. Langsam Aufbau des Kontos von hier aus. Ich werde in diesem Konto nur dann Geld investieren, wenn ich mich davon überzeugen kann, dass ich konsequent profitabel sein kann. In diesem Sinne, ich frage mich, wie viele Mitglieder bei FF sind konsequent profitabel Lets definieren konsequent. Ich denke nicht, dass Frage eine umfassende Antwort ohne einen statistischen Bericht von einer korrekten übersicht erhalten kann. Es gibt viele Mythen darüber, wie viel Menschen profitieren (und verlieren) von Forex, aber tatsächliche Fakten in Bezug auf große Gruppen von Händlern sind schwer zu bekommen. Ich sehe. Sie haben dann nicht die richtige Frage gestellt. Quotit kocht, weil ich möchte, dass einige Teequot ist die Antwort für diese Frage, was ist der Zweck des Wassers Kochen im Hinblick auf die Einhörner. Die Frage war quot, können Sie beweisen, dass Unicorns existieren quot und nicht quotcan Sie beweisen, dass Unicorns sind extinctquot Ich fürchte, der Ball ist noch in Ihrem Gericht Aber das war nicht meine Frage. Ich fragte indirekt nach Zweck, das ist wahr. Aber es nicht, wie ich formuliert, die Frage genau zu zeigen, wie ein Geist zu verankern (nicht nur Ihre btw). Und Sie fragten nie über zeitgenössische lebende Einhörner. Du hast gefragt, ob Einhörner existieren. Wir könnten über Grammatik und Verwendung von geeigneteren Zeitformen diskutieren, aber dann ist Englisch nicht die einzige Sprache und in vielen anderen Sprachen würde die Frage genau das gleiche in jedem Kontext klingen. Und btw, Sibirien ist sehr groß, unentdecktes Gebiet, ich würde nicht überrascht sein, wenn einer von ihnen noch herumlaufen. Viele Arten, die anders zu sein, irgendwie wieder erscheinen magisch. Punkt ist dies: a) Formulierung der Definition in der Regel bereits Bias uns für eine Antwort und b) ein rentabler Händler hängt eine Menge Definition von rentabel, wie JensG bereits vorgeschlagen. Damit. Was all dies Zeug hat mit Handel zu tun Wie über dieses klassische Beispiel, nur etwas Essen für, obwohl ich bin ziemlich sicher, dass es hier schon oft erwähnt wurde. Das gleiche Instrument, der gleiche Moment, verschiedene Zeitrahmen. Frage: Ist der Preis tendenziell, trending down oder Konsolidierung Attached Image (Klicken um zu vergrößern) Aber das war nicht meine Frage. Ich fragte indirekt nach Zweck, das ist wahr. Aber es nicht, wie ich formuliert, die Frage genau zu zeigen, wie ein Geist zu verankern (nicht nur Ihre btw). Und Sie fragten nie über zeitgenössische lebende Einhörner. Du hast gefragt, ob Einhörner existieren. Wir könnten über Grammatik und Verwendung von geeigneteren Zeitformen diskutieren, aber dann ist Englisch nicht die einzige Sprache und in vielen anderen Sprachen würde die Frage genau das gleiche in jedem Kontext klingen. Und btw, Sibirien ist sehr groß, unentdecktes Gebiet, würde ich nicht. Ok, wie über dieses: Wenn eine Kreatur existiert, bedeutet es sicher, dass es nicht ausgestorben sein kann. Sibirien kann ein großer unentdecktes Gebiet sein, aber der Mangel an Beweisen ist kein Beweis der Existenz. Und Englisch ist eine sehr präzise Sprache. Ihre Frage: Ist der Preis tendenziell, trending down oder konsolidieren Für mich ist die Antwort: Weder gibt es keinen Trend nach oben oder unten oder Konsolidierung als absolut. Sie sind alle diese Dinge oder irgendwelche dieser Dinge oder keine dieser Dinge, alle zur gleichen Zeit. Ok, wie über dieses: Wenn eine Kreatur existiert, bedeutet es sicher, dass es nicht ausgestorben sein kann. Sibirien kann ein großer unentdecktes Gebiet sein, aber der Mangel an Beweisen ist kein Beweis der Existenz. Wahr. Aber auch Mangel an Beweisen ist kein Beweis für die Nicht-Existenz Ich weiß bereits, was contr-Argument möchten Sie vielleicht bringen. Aber. Wie ich im anderen Thread erwähnte, ist es schwer, wenn nicht gar unmöglich, etwas fundamental zu beweisen. Denn jede Methode, Logik, Wissenschaft, irgendetwas, wenn Sie tief genug graben, muss auf Art von Dogma basieren - was letztlich Glaube bedeutet. Ihre Frage: Ist der Preis tendenziell, trending down oder konsolidieren Für mich ist die Antwort: Weder gibt es keinen Trend nach oben oder unten oder Konsolidierung als absolut. Sie sind alle diese Dinge oder irgendwelche dieser Dinge oder keine dieser Dinge, alle zur gleichen Zeit. Mit diesem Ansatz werfen Sie aus den Fenstern a) alle Methoden basierend auf Trend (angeblich heilig Gral) und b) alle Methoden auf Fading Konsolidierung Kanten. Offensichtlich, wenn der Preis ist alle von denen zur gleichen Zeit, keine dieser Methoden sollte funktionieren, weil die praktische Umsetzung der einzelnen, widersprechen einander. Wahr. Aber auch Mangel an Beweisen ist kein Beweis für die Nicht-Existenz Ich weiß bereits, was contr-Argument möchten Sie vielleicht bringen. Aber. Wie ich im anderen Thread erwähnte, ist es schwer, wenn nicht gar unmöglich, etwas fundamental zu beweisen. Denn jede Methode, Logik, Wissenschaft, irgendetwas, wenn Sie tief genug graben, muss auf Art von Dogma basieren - was letztlich Glaube bedeutet. Mit diesem Ansatz werfen Sie aus den Fenstern a) alle Methoden basierend auf Trend (angeblich heilig Gral) und b) alle Methoden auf Fading Konsolidierung Kanten. Offensichtlich. Wenn der Mangel an Beweisen nicht Beweis der Nicht-Existenz und Mangel an Beweisen ist kein Beweis der Existenz dann die einzige Schlussfolgerung ist: wir wissen nicht. Und das ist die richtige Antwort. Glaube ist nicht notwendig und nicht notwendig. Wie graben tief genug (die Suche nach einem größeren Problem oder mehr Fragen) implizieren Glauben quotWith dieser Ansatz, den Sie aus. Ja, tatsächlich. Das ist genau richtig, und gutes Riddance (: Ich benutze quotfaithquot aus Mangel an geeigneter Beschreibung, in einem sehr weiten Sinne dieses Wortes, nicht notwendig religiösen Glaubens als eine Überzeugung der gewählten Dogmen ist von Grund auf fundamental Und das Individuum muss entscheiden, ob bestimmte Annahmen akzeptabel sind und Dogmen werden können, bevor sie mit weiteren Untersuchungen und Schlussfolgerungen zu einem Thema vorangehen, Dogmen sind nicht fragwürdig (sonst würden sie es tun Nicht Dogma zu sein) und dafür sind Subjekte Ich habe eine ernste Frage mit allem, was nicht fragwürdig ist, oder vielmehr mit allem, was wir nicht in Frage gestellt werden dürfen Atheisten haben kein leichtes Leben


No comments:

Post a Comment